PopChar 10: Dein Tor zur Zukunft der Sonderzeichen

{{ $t('article.attributes.headline') }}

ergonis

In der sich ständig wandelnden Welt des Designs und der Textbearbeitung kann das richtige Tool deinen Arbeitsablauf erheblich verbessern. Lerne PopChar 10 kennen, die neueste Version der bewährten Zeichentabelle (Character Map) und Schriftarten Anzeigetool, dem Profis aus verschiedenen Branchen seit 1987 ihr Vertrauen schenken. Dieses bedeutende Update bietet eine überarbeitete Benutzeroberfläche, verbesserte Funktionalitäten und eine Reihe von Funktionen, die deine Typografie Arbeit nicht nur erleichtern, sondern auch angenehmer machen.

Warum PopChar 10?

• Neugestaltete Benutzeroberfläche: Erlebe eine modernisierte Benutzeroberfläche, die klassische Funktionalität mit moderner Ästhetik verbindet.

• Innovative Funktionen: Tauche in den verbesserten Auswahlprozess ein, jetzt mit Einzelklick-Einfügung für Codes wie Swift, perfekt für Entwickler und Designer.

• Erweiterte Sprachunterstützung: Mit der Hinzufügung von Spanisch und voller Unicode 15-Kompatibilität unterstützt PopChar 10 die neuesten Zeichen und Symbole, ein Muss für Akademiker und Fachleute.

• Optimiert für macOS Sonoma: Genieße ein visuell angenehmes Erlebnis mit verbesserter Unterstützung für den Dunkelmodus, zugeschnitten auf das neueste macOS.

• Eine herausragende Tradition: PopChar begleitet die Veränderungen in der digitalen Typografie seit 1987 und passt sich kontinuierlich an, um Lösungen für Designer, Typografen, Übersetzer und Akademiker zu bieten. PopChar 10 ist für Profis konzipiert und auf deinen Erfolg zugeschnitten.

• Alle Details findest du hier

Verbessere dein Typografie-Spiel

PopChar 10 verwaltet Sonderzeichen und Schriftarten mühelos, intuitiv und tief integriert in deinen kreativen Prozess. Ob du visuelle Gestaltungen entwirfst, komplexe Dokumente übersetzt oder wissenschaftliche Artikel verfasst, PopChar 10 ist darauf ausgelegt, deine Ambitionen zu unterstützen und deinen Arbeitsablauf zu optimieren.

Entdecke alle Funktionen

PopChar hat in den letzten 35 Jahren einige technologische Veränderungen erlebt

PopChar ist seit Langem unverzichtbar für Designer, Übersetzer, Akademiker, Redaktuere und alle, die häufig mit Sonderzeichen und Schriftarten arbeiten. Seit seinem ersten Einsatz auf Macs frühesten 68000-Prozessoren hat sich PopChar durch jede Mac-Generation angepasst. Es hat verschiedene Textverarbeitungsprogramme kommen und gehen sehen, wobei nur Microsoft Word und QuarkXpress bereits 1987 existierten und heute noch existieren.

Von Legenden geschätzt

Auch Branchenpioniere erkennen die Stärke von PopChar. Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple Inc. und eine legendäre Figur in der Technologie, teilt seine Erfahrungen:

"Ich nutze PopChar seit seinen Anfängen und ich liebe es einfach. Es hat meine Arbeit neu definiert und ist ein absolutes Muss für jeden, der sich ernsthaft mit Schriften, Typografie und Design beschäftigt."

Von einem Mann, der die Art und Weise, wie wir mit Technologie interagieren, revolutioniert hat, spricht diese Empfehlung Bände.

Erlebe PopChar 10 in Aktion

Bist du bereit, das volle Potenzial von PopChar 10 zu erkunden? Tauche ein in unsere Videoanleitungen auf YouTube und sieh, wie es deine Arbeit heute transformieren kann.

Jetzt auf YouTube anschauen

PopChar erreicht die 10. Version – eine Feier der Innovation und des wertvollen Nutzerfeedbacks. PopChar 10 ist das unverzichtbare Werkzeug für alle, die in Design und Textgestaltung tätig sind – von der Eingabe akzentuierter Buchstaben in Fremdsprachen bis hin zum Einfügen von Sonderzeichen und technischen Symbolen in wissenschaftlichen Dokumenten. Mit einer klaren Zukunftsvision, gestärkt durch die Beiträge unserer Community, sind wir bereit für Neues und gewährleisten, dass PopChar weiterhin die essenzielle Verbindung von der Idee zur Umsetzung in der Typografie darstellt. PopChar 10 ist dein zuverlässiger Begleiter, der Effizienz im Design auf ein neues Level bringt.

Wechsle jetzt zu PopChar 10 und setze den Schritt in eine organisierte und effiziente Verwaltung von Zeichen und Schriften.

Jetzt PopChar upgraden

Entdecke die Welt der Sonderzeichen

Es war noch nie einfacher, Sonderzeichen zu finden und einzufügen. PopChar ist für Mac und Windows verfügbar.